Powered By Blogger

Samstag, 18. September 2010






126. Post. Die mittelpaläolithischen Werkzeuge, die von Prof.em.Dr.phil. Hansjörg Müller-Beck freundlicherweise datiert wurden noch einmal zum Abschluss der Bilder vom Tag der offenen Höhle in Blaubeuren / Geißenklösterle. 2010
Es ist natürlich völlig klar, dass es sich um eine erste, flüchtige Einschätzung handelt, die möglicherweise nicht in jedem Einzelfall eingehenderen Analysen stand halten kann und wird. Die Möglichkeit, sich mit Funden direkt mit einem namhaften Wissenschaftler zusammen- und auseinander zu -setzen so dass sich Interessierte Laien und Wissenschaftler einmal auf Augenhöhe begegnen können,  bietet wohl kaum eine andere Museumsgesellschaft in dieser Form und Weise. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen